Grün __ Made By Steffi

_Und dann am Leben bleiben ... #


Guten Morgen.

Es ist 9:58 Uhr und ich bin schon ewig wach.
Die ganze Woche hab ich mich aufs Ausschlafen gefreut und wenn der tag dann kommt, kann ich nicht schlafen.
Verdammt.
Und trotztdem, ich möchte jetzt was erleben.
Aufstehen, rausrennen, feiern!
Aber etwas hindert mich daran. Und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht rausgehen werde.
Sondern lieber die Wand anstarre. Die Blaue mit den etwas dunkelblaueren 'Effekten'.
Und wenn man sie lange genug anstarrt, dann starrt sie zurück und man ist nicht mehr allein, ...

30.8.08 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Moin.

Oh gott, etwas über mich erzählen? Nicht mein Ding. Fragt lieber und wir reden. (;

Navi

» Heim. » Buch.

Links

» »
Chaste & Steffi