Grün __ Made By Steffi

_Und dann am Leben bleiben ... #


Verwirrungen

Ich lerne gerade für meine morgige Deutschklausur, obwohl ich das Thema sowie das Buch welches wir dazu bearbeiten einfach schrecklich finde, habe ich mir doch Gedanken über den Inhalt des Buches gemacht. Ob er richtig ist und ob er stimmt.

Und als ich dann aufschreiben wollte, was ich denke bemerkte ich Ähnlich- und Gemeinsamkeiten.

Ich zumindest kenne diese Wortlosigkeit, wenn man so viel empfindet  und über etwas nachdenkt, das es sich anfühlt als würd ein Laster einen überfahren und man kann sich erst befreien, wenn man alles hinaus schreit, ihn wegschreit.
Aber man weiß nicht wie.
Man findet keine Worte, einfach keine Worte.

11.9.08 16:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


caro / Website (11.9.08 16:29)
hej (:
hm, ich mag die art, wie du schreibst.
& den blog insgesamt. (:
kannst dich ja mal melden.
mein pw ist "heldin". also ohne " (:

lg, caro.


caro / Website (11.9.08 18:03)
(: mir geht's okey. ^__^
nurein bisschen kopfweh. aber sonst (:
& dir so?
danke für's komliment. <3

lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Moin.

Oh gott, etwas über mich erzählen? Nicht mein Ding. Fragt lieber und wir reden. (;

Navi

» Heim. » Buch.

Links

» »
Chaste & Steffi